Lexikon T

Das Allerwelt-Lexikon +++ 'Toxische Reaktion', 'Donald Trump', 'Thema'

Donald Trump, geboren 1946 ist ein amerikanischer Geschäftsmann und Politiker. Er ist seit 2017 Präsident der USA

Donald Tusk (geboren 1957) ist ein polnischer Politiker und seit 2014 Präsident des Europäischen Rates.
Er ist eine bekannte Persönlichkeit aus unserer Umfrage.

Weitere Informationen finden Sie in der Wikipedia

Jürgen Trittin ist eine bekannte Persönlichkeit aus unserer Umfrage .
Weitere Informationen finden Sie in der Wikipedia

Leo Tolstoi(1828–1910) ist ein Politiker. Tolstoi war ein russischer Schriftsteller. Er schrieb u.a. "Krieg und Frieden" und "Anna Karenina".

Liz Taylor ist eine bekannte Persönlichkeit aus unserer Umfrage .
Weitere Informationen finden Sie in der Wikipedia

Margaret Thatcher ist eine bekannte Persönlichkeit aus unserer Umfrage.
Weitere Informationen finden Sie in der Wikipedia
Maria Theresia(1717–1780) ist eine Politikerin. Maria Theresia von Österreich (eine habsburger Fürstin) war die Gattin von Franz I. Stephan, einem römisch-deutschen Kaiser. Da dieser politisch relativ unbegabt war, übernahm sie im wesentlichen die Regierungsgeschäfte. Obwohl nie gekrönt, wurde sie seinerzeit bis heute als Kaiserin tituliert.

Melania Trump ist ein Modell und seit 2017 First Lady der USA. 

Mutter Teresa ist eine bekannte Persönlichkeit aus unserer Umfrage.
Weitere Informationen finden Sie in der Wikipedia

Peter Tschaikowski(1840–1893) ist ein Künstler. Er war ein russischer Komponist. Seine berühmtesten Werke sind die "Ouvertüre 1812", "Schwanensee" und "Der Nussknacker".