Lexikon M

Das Allerwelt-Lexikon +++ Beispielartikel: 'Medizin', 'Mann', 'Mist'

Heiko Maas, geboren 1966, ist ein deutscher Politiker. Er ist Bundesminister der Justiz und für Verbraucherschutz.

Emmanuel Macron, geboren 21. Dezember 1977 in Amiens, Frankreich, ist ein französischer Politiker und seit 2017 Staatspräsident Frankreichs.

Die Bewohner von Madagaskar heissen Madagassen

Ein Mädchen ist eine junge Frau. Als Frau wird ein Mädchen meist erst nach dem Erlangen der Volljährigkeit bezeichnet.

Madeira ist eine zu Portugal gehörende vulkanische Inselgruppe nordwestlich des afrikanischen Festlandes (796 Quadratkilometer, 260.000 Einwohner). Das milde Klima begünstigt Gemüse-

1) Italienische Bezeichnung für "meine Herrin" (= Ma Donna)
2) Als Madonna ist sie Bezeichnung von Maria, der Mutter von Jesus Christus.

Ferdinand de Magellan ist eine bekannte Persönlichkeit aus unserer Umfrage.
Weitere Informationen finden Sie in der Wikipedia

In Wremen gibt es einen Mahlbusen. Er liegt hinter dem Kutterhafen und sieht aus wie ein See.

Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die

Thomas de Maizière, geboren 1954, ist ein deutscher Politiker. Er war Bundesminister des Innern.

Ähnliche Artikel

Tipps zum Formulieren von Lexikonbeiträgen auf industrie-lexikon.de■■
Mit den Tipps zum Formulieren von Lexikonbeiträgen erhalten unsere externen Autoren Leitlinien zur Gestaltung . . . Weiterlesen
Sicherheitsdatenblatt auf industrie-lexikon.de■■
Sicherheitsdatenblatt ist ein Dokument, das detaillierte Informationen über die Eigenschaften und den . . . Weiterlesen