Lexikon C

Das Allerwelt-Lexikon +++ Beispielartikel: 'Code', 'Computer', 'Celsius'

Der C64 war einer der ersten Computer für den Heimgebrauch. Viele wollen ihn aus Nostalgie wieder haben, aber er wird nicht mehr hergestellt. Daher gibt es jetzt den C64-Emulator, der die Befehle des C64 interpretiert

Der Cache (gesprochen "Käsch") ist ein Zwischenspeicher in komplexen EDV-Systemen, mit dem eine Beschleunigung des Datenfluss erreicht werden soll.

Julius Caesar ist eine bekannte Persönlichkeit aus unserer Umfrage.
Weitere Informationen finden Sie in der Wikipedia

Camcorder ist die Kurzform von "Camera Recorder". Kamera mit eingebautem Videorecorder, der auch separat genutzt werden kann.

Camera (Englisch für "Kamera") bezeichnet ein Gerät, das die fotografierte Realität auf einen Film oder elektronischen Speicher (Digitalkamera) zweidimensional übertragen kann.

James Cameron, geboren am 16. August 1954 in Kapuskasing, Ontario, Kanada, ist ein kanadischer Filmregisseur, Drehbuchautor, Produzent und Umweltschützer. Er ist bekannt für seine bahnbrechenden Filme und sein Engagement für den Umweltschutz. Cameron ist einer der erfolgreichsten Regisseure in der Filmgeschichte und hat mehrere Oscars gewonnen.

1) Camping (v. lat. campus = Feld) oder Zelten bezeichnet eine Form des Tourismus. Die Urlauber übernachten in diesem Fall in Zelten, Caravans (Wohnwagen) oder Wohnmobilen.

Canon ist ein japanisches Unternehmen mit Sitz in Tokio, das 1933 gegründet wurde.

Ein Caravan ist ein Wohnwagenanhänger.

Carmen Electra (* 1972-04-20) US-amerikanisches Playboy-Model