Lexikon C

Das Allerwelt-Lexikon +++ 'Camping', 'Clipart', 'Cliparts'

Bill Clinton ist eine bekannte Persönlichkeit aus unserer Umfrage .
Weitere Informationen finden Sie in der Wikipedia

Der C64 war einer der ersten Computer für den Heimgebrauch. Viele wollen ihn aus Nostalgie wieder haben, aber er wird nicht mehr hergestellt. Daher gibt es jetzt den C64-Emulator, der die Befehle des C64 interpretiert

Der Cache (gesprochen "Käsch") ist ein Zwischenspeicher in komplexen EDV-Systemen, mit dem eine Beschleunigung des Datenfluss erreicht werden soll.

Camcorder ist die Kurzform von "Camera Recorder". Kamera mit eingebautem Videorecorder, der auch separat genutzt werden kann.

- Camera : Englisch für "Kamera"

(Einer der in mindestens einer Woche des Jahres 2003 am häufigsten verwendeten Begriffe in deutschen Suchmaschinen )

1) Camping (v. lat. campus = Feld) oder Zelten bezeichnet eine Form des TourismusDie Urlauber übernachten in diesem Fall in Zelten, Caravans (Wohnwagen) oder Wohnmobilen.

Canon ist ein japanisches Unternehmen mit Sitz in Tokio, das 1933 gegründet wurde.

Ein Caravan ist ein Wohnwagenanhänger.

Carmen Electra (* 1972-04-20) US-amerikanisches Playboy-Model
Die deutsche TV-Moderatorin (z. B. das Boulevard-Magazin "Blitz" auf SAT.1) und Schauspielerin Caroline Beil wurde am 3. November 1966 in Hamburg