Lexikon G

Bill Gates ist eine bekannte Persönlichkeit aus unserer Umfrage .
Weitere Informationen finden Sie in der Wikipedia

Che Guevara ist eine bekannte Persönlichkeit aus unserer Umfrage .
Weitere Informationen finden Sie in der Wikipedia

Galileo Galilei(1564–1642) ist ein Wissenschaftler. Er war ein war ein italienischer Universalgelehrter. Berühmt wurde er durch seine Ansicht, dass die Erde sich um die Sonne drehte. Bislang hatte man die Erde als Zentrum der Welt angesehen, um die sich die Sonne und alle anderen Sterne drehten. Dieses Forschungsergebnis erlangte (ungewollte?) Berühmtheit, weil die katholische Kriche sie als ketzerisch ansah und Galilei deswegen verurteilte. Diese Verurteilung wurde erst 1992 aufgehoben und Galilei rehabilitiert..

Als Gallien wurde von den Römern das Gebiet zwischen dem Rhein, den Alpen und den Pyrenäen bezeichnet. In Gallien lebten die Gallier, ein Hauptstamm der Kelten. Gallien wurde von den Römern besetzt und später nach dem Ende des Römischen Reichs unter den Germanischen Stämmen der Völkerwanderung aufgeteilt.

siehe Gangbang

(Einer der in mindestens einer Woche des Jahres 2003 am häufigsten verwendeten Begriffe in deutschen Suchmaschinen)
Zusammensetzung aus "Gang" = Gruppe und "Bang" = Geschlechtsverkehr.


(Einer der in mindestens einer Woche des Jahres 2003 am häufigsten verwendeten Begriffe in deutschen


(Einer der in mindestens einer Woche des Jahres 2003 am häufigsten verwendeten Begriffe in deutschen


(Einer der in mindestens einer Woche des Jahres 2003 am häufigsten verwendeten Begriffe in deutschen