Lexikon W

Das Allerwelt-Lexikon +++ ' Sahra Wagenknecht', 'Wien', 'Wirtschaft'

Dr. Sahra Wagenknecht (geboren 1969) ist eine deutsche Politikerin und seit 2015 Fraktionsvorsitzende der "Die Linke".

Christian Wulff ist eine bekannte Persönlichkeit aus unserer Umfrage .
Weitere Informationen finden Sie in der Wikipedia

George Washington ist eine bekannte Persönlichkeit aus unserer Umfrage.
Weitere Informationen finden Sie in der Wikipedia

Guido Westerwelle ist eine bekannte Persönlichkeit aus unserer Umfrage .
Weitere Informationen finden Sie in der Wikipedia

Herbert Wehner ist eine bekannte Persönlichkeit aus unserer Umfrage .
Weitere Informationen finden Sie in der Wikipedia

James Watt(1736–1819) ist ein Wissenschaftler. Watt war ein schottischer Erfinder. Seine wichtigste Erfindung war die Verbesserung des Wirkungsgrades der Dampfmaschine. Er führte die Pferdestärke (PS) als Maßeinheit für die Leistung ein. Im Zuge der Vereinheitlichung der physikalischen Einheiten (SI-System) wurde die Einheit PS schließlich durch die Einheit Watt (W) ersetzt.
Lech Wałęsa ist eine bekannte Persönlichkeit  aus unserer Umfrage .
Weitere Informationen finden Sie in der Wikipedia

Richard von Weizsäcker ist eine bekannte Persönlichkeit aus unserer Umfrage .
Weitere Informationen finden Sie in der Wikipedia

Richard Wagner ist eine bekannte Persönlichkeit aus unserer Umfrage .
Weitere Informationen finden Sie in der Wikipedia