Lexikon I

Das Allerwelt-Lexikon +++ 'Immobilien', 'Peter I. der Große', 'Index'

Elisabeth I.(1533–1603) war eine englische Königin und Politikerin. Elisabeth (engl.: Elizabeth Tudor) war die Tochter von Heinrich VIII und das fünfte und letzte Mitglied der Tudor-Dynastie auf dem englischen Thron.

Friedrich I. Barbarossa(1122–1190) ist ein deutscher Politiker. Er trug den Beinamen "Rotbart" und war Kaiser des römisch-deutschen Reiches.

Friedrich II. von Staufen(1194–1250) ist ein deutscher Politiker. Er war Kaiser des römisch-deutschen Reiches.

Die Internationale Automobil Ausstellung in Frankfurt zieht jedes Jahr immer wieder zahlreiche schaulustige Besucher an.

(Einer der in mindestens einer Woche des Jahres 2003 am häufigsten
Acronym für "I seek you". Das ICQ ist ein bekanntes Chat-Programm im
Englisch: Real Estate
Unter Immobilien versteht man alle unbeweglichen Dinge, jedoch im wesentlichen Grundstücke und Gebäude.

(Einer der in mindestens einer Woche des Jahres 200

Unter einem Impressum versteht man die pressegesetzlich für alle Druckwerke vorgeschriebene Herkunftsangabe. Zu einem Impressum gehören Angaben über Verleger, Herausgeber, Redakteur,

Der Index (Mehrzahl: Indizes, Indexe) ist eine strukturierte Zusammenfassung einer komplexen Informationssammlung.
Im engeren Sinne kennen wir den Index
a) als Inhaltsverzeichnis
Der Industriekomplex Zeche Zollverein in Essen ist einer der beliebtesten Orte in Deutschland (Nordrhein-Westfalen). Die Auswahl und die Reihenfolge basieren auf der Meinung unserer Besucher, die wir monatlich in einer Umfrage ermitteln.

Eine Information ist zunächst eine Nachricht. Der Wert einer Nachricht bzw. die Informationsmenge in der Nachricht wird oft als "Grad der Überraschung" bezeichnet.