Pamela Anderson, geboren am 1. Juli 1967 als Barbara Rose Kopetski in Kanada , ist eine amerikanische-kanadische Schauspielerin und gilt als Sex-Symbol. Der Durchbruch gelang ihr mit der Rolle als Rettungsschwimmerin Casey Jean an der Seite von David Hasselhoff in der Serie "Baywatch". Beim Casting habe sie angeblich keinen Büstenhalter getragen, erzählte das Busenwunder Pamela Anderson in der Sonntagnacht-Talkshow "The Sunday Night Project".

Pamela Anderson war dreimal verheiratet, mit Tommy Lee (1995-1998) - aus dieser Ehe stammen zwei Söhne -, mit Kid Rock (2006) und Rick Salomon ( 2007-10 - März 2008 annulliert). Pamela Anderson ist strikte Vegetarierin und Mitglied der Peta-Tierschutzorganisation.

Pamela Anderson über sich selbst: "Ich liebe es, gefilmt zu werden, wenn ich schön aussehe."

Pamela Anderson ist eine bekannte Persönlichkeit aus unserer Umfrage.
Weitere Informationen finden Sie in der Wikipedia


(Einer der in mindestens einer Woche des Jahres 2003 am häufigsten verwendeten Begriffe in deutschen Suchmaschinen)
Buchliste: Pamela,Anderson