Lexikon O

Das Allerwelt-Lexikon +++ Beispielartikel: 'Online Lernportale für Schüler', 'Orte', 'Ozean'

Johnny O'Connell (* 24. Juli 1962 in Poughkeepsie, New York) ist ein US-amerikanischer Autorennfahrer.

Johnny O'Connell war vor allem im Bereich des Sportwagenrennsports erfolgreich war. O'Connell begann seine Rennkarriere in den 1980er Jahren und machte sich schnell einen Namen als talentierter Fahrer.

Barack Obama ist ein US-amerikanischer Politiker, der am 4. August 1961 in Honolulu, Hawaii, geboren wurde, ist der erste afroamerikanische US-Präsident. 2009 erhielt er den Friedensnobelpreis.

Die Oberharzer Wasserwirtschaft in Goslar ist einer der beliebtesten Orte in Deutschland (Niedersachsen). Die Auswahl und die Reihenfolge basieren auf der Meinung unserer Besucher, die wir monatlich in einer Umfrage ermitteln.

English: Object / Español: Objeto / Português: Objeto / Français: Objet / Italiano: Oggetto

Ein "Objekt" ist ein Begriff, der in verschiedenen Kontexten verwendet wird und je nach Zusammenhang unterschiedliche Bedeutungen haben kann. Im Allgemeinen bezieht sich ein Objekt auf eine konkrete oder abstrakte Entität, die bestimmte Eigenschaften und Verhaltensweisen besitzt.

Der Ohrstecker ist ein kleiner Ohrschmuck, der durch ein Loch im Ohrläppchen gesteckt wird.

Das Oktoberfest ist der Münchner Name für den dortigen Rummelplatz (Berliner Dialekt), Dom (Hamburg), Freimarkt (Bremen), Kirmes (Süddeutschland).

Das Olympiastadium in München (mit dem Olympiaberg) ist einer der beliebtesten Orte in Deutschland (Bayern).

Die OneMillionDollar-Homepage ist eine Pixelwüste, in der jeder ein Feld mit ein Pixel für einen Dollar erwerben konnte.

Im August 2005 hatte ein Student die pfiffige Idee, auf einer Webseite die 1.000.000 existierenden Pixel einzeln für je einen Dollar zu verkaufen. Diese Homepage ging als OneMillionDollarHomepage in die Internet-Geschichte ein.

English: Online / Español: En línea / Português: Online / Français: En ligne / Italiano: Online

Ein Computersystem (Terminal, Client, PC) ist online, wenn es mit einem Server oder allgemein mit "dem Internet" verbunden ist. Da es mittlerweile üblich ist, sich mit einem Server nur noch