Lexikon T

Das Allerwelt-Lexikon +++ Beispielartikel: 'Thema', 'Theater', 'Tischkicker'

Der Name T-online war eine Marke der Deutschen Telekom und ein bekannter Internetprovider in Deutschland. Im Lauf der Jahre entwickelte sich die Marke zu einem Nachrichtenportal.

t.A.T.u. ist ein weibliches Gesangsduo aus Russland.

Im Allgemeinen bezieht sich der Begriff "Tag" auf einen bestimmten Zeitraum von 24 Stunden.

Die Tageszeitangabe war eine Dienstleistung der Telefongesellschaft.

Die Bewohner von Taiwan heissen Taiwaner (Wer von Taiwanesen spricht, hat vielleicht an Chinesen gedacht. Das wäre zwar ethnisch aber nicht politisch korrekt)

Eine Tätowierung ist eine Körperbemalung. Dabei werden mit einer Nadel kleine Bildpunkte aus Tinte in die Haut injiziert.

Tattoo ist eine englische Bezeichnung für ein Tatoo bzw. eine --->Tätowierung.

Tattoos ist die Mehrzahl von --->Tattoo

Ähnliche Artikel

1394 ■■
Die IEEE 1394-Technologie, zunächst "Firewire" genannt, bezeichnet eine damals (1995) verhältnismäßig . . . Weiterlesen
Amateur ■■
Allgemein: Ein Amateur ist Jemand, der aus seiner Tätigkeit her kein Geld erwartet Da daher auch meist . . . Weiterlesen